In der Asiana Business Class im A380 von Sydney nach Seoul | GlobalTraveler.TV – Sydney Video



Wir fliegen in der Asiana Business Class in deren Airbus A380 von Sydney nach Seoul. Knapp 11 Stunden Flugzeit und eine wirklich tolle Crew! Was uns erwartet, jetzt im Video!

► Alle Infos: https://GlobalTraveler.TV/in-der-asiana-business-class-im-a380-von-sydney-nach-seoul

▶︎ Travel Hacks, Reisetricks unseren Weg erklären wir hier: https://GlobalTraveler.TV/tricks

▶︎ Hier buche ich meine First und Business Class Flüge: https://GlobalTraveler.TV/fluege *
▶︎ Mit Amex komme ich schneller an Meilenflüge: https://GlobalTraveler.TV/amex *
▶︎ Sofort Hilton Honors Gold mit der HHonors Kreditkarte:
https://GlobalTraveler.TV/hhonorscard *
▶︎ Ich bin Hilton Schläfer: https://GlobalTraveler.TV/hilton *

▶︎ Unsere Handgepäckkoffer: https://GlobalTraveler.TV/limbocabin *
https://GlobalTraveler.TV/bolerolaptop *
*) Alle Links sind Affiliate Links: Hierbei entstehen keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank für die Unterstützung!

Seid ihr ein Paar? Was macht ihr beruflich? Warum fliegt ihr so oft? ► FAQ ►FAQ► FAQ ►FAQ
► Fragen & Antworten 2018 I: https://youtu.be/VID2ewxf70g
► Fragen & Antworten I: https://youtu.be/5TRsfvW28h4 (FAQ)
► Fragen & Antworten II: https://youtu.be/KTr3CTdtYEM (FAQ)

▶︎ Web: https://GlobalTraveler.TV
▶︎ Kontakt: https://GlobalTraveler.TV/kontakt

▶︎ Eingesetztes Equipment:
▶︎ https://GlobalTraveler.TV/equipment
Sony Alpha 6500: http://amzn.to/2icR1Ne *
Mikrofon: http://amzn.to/2hpjrSG *
Mikrofon im Flugzeug: http://amzn.to/2ia93NJ *
Gorillapod: http://amzn.to/2icV6RC *

▶︎ Folge uns!
https://GlobalTraveler.TV/facebook
https://GlobalTraveler.TV/twitter
https://GlobalTraveler.TV/g+
https://GlobalTraveler.TV/instagram

source

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

28 Comments - Write a Comment

  1. Immer vorher wissen welche Airline wir gerade fliegen? auf Instagram: https://GlobalTraveler.TV/instagram
    und Facebook https://GlobalTraveler.TV/facebook

    Reply
  2. Sagt ihr zu den Airbus flugzeugen "Der" oder "Die"? Ich sag immer "Der"

    Reply
  3. Könnt ihr mal die TAP (eure Lieblingsfluggesellschaft) mit der A321LR testen. Schein ein interessantes Produkt zu sein.

    Reply
  4. Läuft da in der Business Class die deutsche Nationalhymne als Hintergrundmusik?

    Reply
  5. Im Hintergrund die deutsche Nationalhymne (Kaiserlied, Joseph Haydn) 😂

    Reply
  6. Finally! Auf ein gutes Asiana Review warte ich schon seit ca. einem Jahr😂

    Reply
  7. Der A380 ist einfach toll 😀

    Reply
  8. Ist vielleicht mal ne Reise zum neuen Flughafen in Istanbul geplant? 🙂

    Reply
  9. Unglaublich. Habe den gleichen Flug letzen Winter auch genommen. Super Essen und Service. Die Kabine scheint ein bisschen gequetscht. In Sydney kann ich die New Zealand Lounge empfehlen!

    Reply
  10. Wieso denn eigentlich immer ‚die‘ A380 ?

    Reply
  11. Mal wieder ein sehr schöner Report! Danke ihr beiden 🙂

    Reply
  12. Die Amenity Kits haben immer andere Farben
    Ich hatte z.B. beim Hinflug limettengrün und beim Rückflug dunkelgrün

    Reply
  13. Hallo Stefan und Dominik, ich wollte fragen, ob ihr auch einmal mit Air Serbia geflogen seid. Wenn ja, wie war euer Eindruck? Ich überlege mit airserbia nach Amerika zu fliegen.

    Reply
  14. Tolles Video.. Quasi wie Immer^^

    Stefan hat schon recht, die Kabine wirkt etwas altbacken, vielleicht liegt es auch nur an der (für mich) missglückten farbauswahl.

    Reply
  15. Wie oft bist du insgesamt in deinem Leben ca geflogen ? Und wo würdest du noch gerne hinfliegen ?

    Reply
  16. ist es im Upper deck eigentlich leiser als im under Deck? Würde mich interessieren^^ Wie immer toller Flightreport.

    Reply
  17. Schönes Video! 😁👍
    Das Essen sah wirklich sehr gut aus aber der IFE-Bildschirm ist ja echt ziemlich klein. 😮

    Reply
  18. Super Video wie immer! Weiter so ;D Immer wieder ein upgrade zu meinem WE

    Reply
  19. Könnt ihr mal vom istanbul new airpot fliegen?

    Reply
  20. Wie immer ein tolles Video zum Auftakt ins Wochenende. Was ich schon immer mal loswerden wollte, die Idee mit dem Merchandising finde ich klasse, aber zu Euch würde eher reisespezifische Accessoires wie Gepäckanhänger oder Koffergurte passen. Da würde ich auf jeden Fall zugreifen. Ansonsten macht einfach so weiter, ihr macht derzeit die besten Flightreports auf YouTube auch im Vergleich zu den internationalen Vloggern wie Sam Chui, Paul Lucas und andere

    Reply
  21. Wirst du auch die neue LH Business Class fliegen?

    Reply
  22. warum lief die deutsche Nationalhymne im Hintergrund? haha

    Reply
  23. In jedem Video diesen wie bekommt man Meilen Teil, das nervt

    Reply
  24. Ich bin letzten November Asiana geflogen (allerdings nur in der Economy) und kann bestätigen, dass die tatsächlich beim Boarden die Deutsche Nationalhymne spielen. 😂 War bei beiden Flügen von und nach Seoul so

    Reply
  25. Irgendwie hab ich das Gefühl, das bei euren Videos immer die Sonne scheint ☀️

    Reply
  26. Kann man als Welcome Drink auch eine Cola nehme?

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.